Mein Scheiss Leben !!!!!




  Startseite
    fuck-leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    wiesoleben

    raphaboe
   
    dom-mit-sub

    mohnchen
   
    anibeutel

   
    timetotell

    hallo-shakira
   
    lascona

   
    me.the-real-one

    - mehr Freunde

Links
  

Letztes Feedback
   26.09.16 02:51
    B8nz85 fskzibtdnssj, [u
   9.10.16 03:10
    S1CoFg wmqavehmtpbu, [u




http://myblog.de/fuck-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
agressiv...

boah seit dem anfang der ferien haben wir ein neues kind auf die gruppe bekommen... es ist ein 12 jähriger junge..

 

egal was ist er muss alles petzen..das hat mich schon aufgeregt...

als die erzieher grade nicht da waren..meinte er meine familie zu beleidigen..also ging ich auf ihn los schlug ihm ins gesicht..er lag auf dem boden und weinte ,.. ich packte ihn am nacken und drückte so feste ich nur konnte..

er weinte noch mehr..

als ich begriff was ich tat lass ich ihn los..er ging in sein Zimmer..

er rannte auf mich zu mit einer glasflasche in der hand..

2 freunde die hinter hm standen schlugen ihm diese noch bevor er mich erreichen konnte aus der hand..ich ging erneut auf ihn zu und klatschte seinen kopf auf denn boden...

als die erzieher wieder kamen und mich von ihm los zerrten..ging ich in mein zimmer..

nach ca. 1 stunde kam er in mein zimmer und entschuldigte sich bei mir..

ich lachte ihn aus..aber nicht weil ich es unnötig oder lächerlich fand sondern weil ICH eigentlich diejenige sein müsste die sich entschuldigen hätte müssen..

 

ich habe bemerkt wie weh ich ihm getan habe aber er zeigt keinerlei einsicht weil er hat mir auch damit weh getan indem er immer wieder meine familie beleidigt..

 

...war einfach ein beschissener tag

 

1.8.14 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung