Mein Scheiss Leben !!!!!




  Startseite
    fuck-leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    wiesoleben

    raphaboe
   
    dom-mit-sub

    mohnchen
   
    anibeutel

   
    timetotell

    hallo-shakira
   
    lascona

   
    me.the-real-one

    - mehr Freunde

Links
  

Letztes Feedback
   26.09.16 02:51
    B8nz85 fskzibtdnssj, [u
   9.10.16 03:10
    S1CoFg wmqavehmtpbu, [u




http://myblog.de/fuck-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

hey...

ich komm gleich auf'm punkt...

von der gestern auf heute musste ich woanders schlafen wurde "ausquatiert" ...

nur weil ich um 23 uhr die musik in meinem zimmer voll aufgedreht habe meinen die sich so anzustellen weil manch anderer ja schläft ..

aber der erzieher konnte es mir ja auch nicht normal sagen er hat mich voll angeschrien..

also fing ich auch an rum zu schreien..

er meinte ich soll meine sachen packen was ich dann tat..

 es regnete und gewitterte ..als ich mit einem gruppenmitglied redete meinte er ich soll sie nicht wach halten somit schickte er mich nach draussen..

ich klingelte sturm..

niemand machte auf..ich stand draussen im regen nur in boxershorts und top ich mein ist ja nicht so das es kalt ist..

5 minuten später kam ein erzieher einer anderen gruppe..

er brachte mich in eine gruppe wo ich schlafen konnte weil ich ja angeblich stress machen würde...

am nächsten morgen kam ich wieder auf meine gruppe das erste was ich bekam .. ärger ich wurde sofort nur angeschrien daraufhin fing ich an zu weinen und bin in mein zimmer gegangen..

 

 

man kann mit denen nicht reden,...

die fragen sich warum ich schlechte laune habe..vielleicht weil ich hier einfach raus will aber das verstehen die nicht..

ich will weg weitr weit weg..

ich hasse es hier !!!

ich hasse mein leben !!!

29.7.14 11:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.7.14 15:21)
junge was geht in deinem kopf ab ???
sowas ist derbste unnötig hast du keine hobbys und musst deshalb sowas unnötiges darunter kommentieren ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung