Mein Scheiss Leben !!!!!




  Startseite
    fuck-leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    wiesoleben

    raphaboe
   
    dom-mit-sub

    mohnchen
   
    anibeutel

   
    timetotell

    hallo-shakira
   
    lascona

   
    me.the-real-one

    - mehr Freunde

Links
  

Letztes Feedback
   26.09.16 02:51
    B8nz85 fskzibtdnssj, [u
   9.10.16 03:10
    S1CoFg wmqavehmtpbu, [u




http://myblog.de/fuck-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Hey

heute hatte es gewittert und in strömen geregnet..

die erzieher sagten ich soll drinne bleiben bin aber draussen geblieben..

ich mein was haben die mir schon zu sagen ?

sind das meine eltern ?

ich halte das hier langsam nicht mehr aus !!!

ich hab kein bock mehr auf diesen ganzen scheiß... soll mich doch der blitz treffen juckt doch ehh... keine sau


 

28.7.14 20:01


Werbung


naaa...

Hey...ich weiss ich habe mich echt lange nicht mehr gemeldet...

der pc von der gruppe war kaputt...dann will ich euch mal auf denn neusten stand bringen......

also das ich für immer im heim bleiben muss habe ich glaube ich schon erwähnt dadurch bi ich in ein echt tiefes loch gefallen..voll die depri-phase...

ich muss ehrlich sein mittlerweile weiss ich garnicht mehr wie ich noch weiter machen soll 

ich mein wozu soll ich noch mit irgendjemanden reden wenn man mir ehh nicht zuhört .

ich komme mir vor als hätte ich monate lang gegen ene wand geredet denn niemand hat mir zugehört  !!!

ob dieses leben in irgendeiner art & weise noch einen Sinn ergibt weiss ich nicht !!!

war auch kurz davor zusagen das ich in die psychatrie will weil ich auf mein leben gaarnicht mehr klar kamm/komme 

 

23.7.14 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung